Leben und ich: immer wenn er die Pille nahm [DEU/ENG]

in #german3 years ago

Hallo zusammen

Jeden Morgen um 4 Uhr muss ich eine Tablette nehmen zum verdünnen meines Blutes.
Seit ich die Diagnose Durchblutungsstörung bekommen habe, muss ich entsprechende Blutverdünner nehmen.
Damit keine Venen Verstopfungen mehr Auftreten. Den ich habe bereits 4 Ständs gesetzt bekommen und das in die Hauptschlagader.

Daher kann ich jetzt auch verstehen weshalb die richtige Ernährung so wichtig ist. Mehr zu diesem Thema in einem späteren Beitrag.

Bis dann….

———————————

Hello everybody

Every morning at 4 a.m. I have to take a pill to thin my blood.
Since I was diagnosed with circulatory disorders, I have had to take appropriate blood thinners.
So that no more vein blockages occur. I've already got 4 stands and that's in the main artery.

So now I can understand why eating right is so important. More on this topic in a later post.

See you….

793B4229-EE90-4104-AA06-86025B0625AB.jpeg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60832.04
ETH 2902.69
USDT 1.00
SBD 3.55