Muslimische Begleiter sind mir ein Baraka

in #german5 years ago

Um ehrlich zu sein habe ich mich noch nicht in Deutschland eingelebt. Trotzdem werden die muslimische Freunde mit wem ich oft treffe mein Energie. An meiner Uni habe ich auch einige Kommilitonen die ich verlassen kann. Hier möchte ich kaum keine Wertgegenstände besitzen, sondern treue Freunde. Irgendwo bin ich, kann ich niemals von meinem netten Freunden distanzieren. Soweit ich weiß, ist es uns verpflichtet die Soziellebeziehung aufrechtzuerhalten. Trotz unaufhaltsamen Sehenwürdigkeiten dieses Landes suche ich liebe mehr Leute, um mich anzufreunden. Ich freue mich darauf, dass ich wegen zahlreichen Erfahrungen reif werden kann.

IMG-20181123-WA0013.jpg

Man braucht Zeit. Deshalb muss ich diesen neuen Umwelt entschleunigen. Derzeitiges Leben hat mir immer verschiedene unversehbare Ereignisse beschert. Trotz zahlreichen Sachen die ich befürchte, muss ich doch erweisen, dass ich ein edles Ziel zu erreichen habe. Eine Erfahrung überzeugt mich davon, dass die Ergebnisse meine Bemühung niemals verraten. Ich muss versuchen, mich zu verzeihen, dass ich manchmal meine eigene Schwächen beschuldige. Mangels des Vertrauens, möchte ich manchmal lieber umkehren.

Am 25 Dezember muss ich aus meinem derzeitigen Unterbringung umziehen, weil das Benehmen der Vermieterin nicht leich ist, zu ertragen. Als eine Erholung, habe ich vor, nächste Monat am 3 Januar nach Spanien zu fahren, um einen Urlaub zu machen. Was ich hoffe ist, dass ich nach dem Urlaub eine neue geistreiche Inspiration haben kann. Hintsichlicht dieses Plans, habe ich auf ausreichendes Budget vorbereitet, damit ich einige Sehenwürdigkeiten besuchen kann.

Um unverfäschlt zu reden, ist es mir auch wichtig, mehr zu ersparen. Beim Näschten Semester muss ich ein Deutschkurs besuchen, und den Semesterbeitrag bezahlen, um die Gültigkeit meines GoetheCards verlängern zu können. Je weniger ich mein Budget benutze, umso mehr ich ersparen kann. Anstatt dass ich spazieren immer gehe und neue Kleidung kaufe, bleibe ich lieber ofter zu Hause, um meine Aufgabe zu erledigen. Im Rahmen von diesem Ziel muss ich auf meine Zeit pfleglich achten. Nach der Semesterferien, genauer am 14 Januar 2019, werde ich Veranstaltungen an der Uni wieder haben. Deshalb bereite ich auf eine Presentätion von Media in Southeast Asia vor. Zu diesem Punkt sollte ich bemerkenswerte PowerPoint Folien machen, mit der werde ich über Artikel im Internet in Malaysien reden.

IMG-20181214-WA0020.jpg

Alhamdulillah jetzt habe ich bereits ein neues Zimmer zum mieten gefunden. Im Gegensatz zum vorherigen Zimme kann ich in meinem neuen Unterbrigung kochen und waschen. Mehr Glück ist, dass ein Acehnischer freund hier auch wöhnt. Mit ihm unterhalte ich, bete ich, lerne ich, und kaufe ich ein. In letzter Zeit habe ich gehört, dass die Organisation der Indonesischer Muslimischer Gemeinde neue Mitglieder rekrutieren wird. Ich denke, I muss eine wichtige Rolle einnehmen, damit ich die Vernetzung verstärken kann. Bismillah, mit dem Namen Allahs fange ich ständig an.

Frankfurt am Main 10 Januar 2019

Sort:  

Hello @syukririzki! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Congratulations @syukririzki! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59