Vorstellung und Pläne

in #german6 years ago

Hallo Nutzer von Steemit,
Ich heiße Hannes, bin 18 Jahre alt und möchte euch in meinem 1. Post um Anregungen bitten!
Mein Kumpel und Ich sind auf Steemit bzw DTube gestoßen als wir unser wöchentliches Treffen hatten. ;)
Wir finden den Aufbau und die Möglichkeiten die es hier gibt sehr Interessant und wollen uns hier gern einbringen!
Zudem ist YouTube derzeit drauf und dran kleinen Kanälen das Monetarisieren zu entziehen und Ich persönlich finde Steemit derzeit als beste Option zu YouTube.
Wie dem auch sein, Ich und mein Kumpel möchten uns hier einen kleinen D-Tube Kanal anlegen bzw. Ich würde mich auch hier auf Steemit einbringen wollen. Wir sind beide noch am überlegen was für ein Kontent zu uns passen würde, und Spaß machen würde und es auf D-Tube noch nicht gibt. Kurz zu unseren Hobbys und Beruflichem: Ich bin derzeit an einer Informationelektronischen Ausbildung dran und mein Kumpel macht derzeit sein Abitur. Wir beide sind sehr interessiert in Technik etc, zocken aber auch sehr gern.
Nun würde Ich euch um Hilfe bitten. Ihr wisst nun die wichtigsten Sachen über uns und Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr uns Wünsche bzw Vorschläge machen könntet was Ihr euch für Kontent von uns vorstellen könntet.

Ich freue mich sehr über jegliche Beteiligung von euch.
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen. Hannes

Sort:  

Willkommen bei steemit. Bin gespannt was hier noch passiert. Upvote und follow habt ihr^^

Hey flash4yard,
vielen Dank auch an dich für den Follow und Upvote. :) Wir werden ubs was ibteressantes überlegen. Ich halte euch auf dem Laufenden sobald wir was haben.

Hallo Hannes, erstmal herzlich Willkommen auf d.tube/steemit. Ich bin ganz deiner Meinung, dass steemit die bessere Variante als youtube ist. Macht doch gerne mal gaming Videos, davon gibt es momentan kaum so viele Deutsche die das machen. Freut mich dass immer mehr unserer Landsmänner kommen. Der Zeitpunkt ist gut um eine heranwachsende Community aufzuziehen. Upvote und follow habt ihr, freue mich auf eure zukünftigen Projekte :)

Hallo fr0ze,
wir freuen uns sehr über ein Feedback von anderen Deutschen! Ich werde mit meinem Kumpel mal drüber reden. Ob Gaming was für uns sein wird ist noch unklar, da wir Kontent bringen wollten der eventuell für andere hilfreich ist... Ja wir haben auch gedacht, dass es ein guter Zeitpunkt wäre hier einzusteigen und eventuell auch andere unserer sogenannten Landsmänner zu unterstützen. ^^
Vielen Dank nochmal für deine Meinung. Wenns was neues gibt kommt ein weiterer Post. Danke für den Follow und den Upvote. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62916.93
ETH 3028.97
USDT 1.00
SBD 3.67