Realität

in #german5 years ago

image

• Realität •
Heute waren wir mit dem Fahrrad im Wald unterwegs. Es war ziemlich regnerisch und schlammig draußen, bei solch einem Wetter eignet sich das Fahrrad ganz gut. Denn egal was für ein Wetter wir draußen haben, raus müssen wir trotzdem. Heute wollten wir mal richtige Action haben und dreckig werden. Kennt ihr das? Einfach nicht darauf achten, durch was für eine Riesen Pfütze man durch fährt und wie man danach aussehen wird. Hatten echt Mega Spaß gemacht!
Nun ja kommen wir mal zum Thema Realität. Die meisten versuchen auf Instagram Bildern gut auszusehen und ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben. Selbst ich! Aber sieht so die Realität aus? Laufe ich wirklich lachend durch die Gegend oder strahle wenn ich auf dem Fahrrad sitze und bin geschminkt? Eher weniger 😆 und das sieht man auch auf diesem Bild.
Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin und ich sitze dabei auf dem Fahrrad muss ich genau Kommandos geben. Sei es wenn ein Jogger, ein anderer Hund oder weitere Fahrradfahrer vorbei kommen. In diesem Moment kann man halt nicht lachen, man sollte ernst und konzentriert sein. Von daher finde ich dieses Bild ganz passend!

Besucht uns auf unserer Homepage
https://neylanola.de

Euer @vk77

Sort:  

Ich Fahre mit meinen Hunden auch immer Fahrrad, da hat man mal die Gelegenheit die Biester richtig auszulasten.

Aber sieht so die Realität aus? Laufe ich wirklich lachend durch die Gegend oder strahle wenn ich auf dem Fahrrad sitze und bin geschminkt? Eher weniger 😆

Ein wirklich super Gedanke. Tatsächlich scheinen die meisten Menschen ja durchaus ungeprüft zu glauben, dass all diese lächelnden Gesichter auf den Fotos immer real sind. Ja, selbst Soldatenfotos wirken dann plötzlich wie ein freundschaftliches Schulfotos, obwohl jeder genau weiß, was für Leid sich dahinter verbrigt.

Das mag bei deiner Radtour ja gar nicht dahinter stecken. Aber man sollte sich schon einmal fragen, woher unser Hang kommt alles immer nur "glücklich" zu sehen und nicht so, wie es wirklich ist. Ja, selbst wenn man abgefetzt ausschaut, dann ist es ja so. Wieso wollen wir da etwas anderes sehen. Und ich möchte zumindest rückblickend lieber auf etwas zurück blicken und sagen: "Oh, dass war damals wirklich eine harte Tour!" als etwas zu sehen, zu lächeln und sich selbst zu sagen: Das war damals gefühlt anders...

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01