Sort:  

wenn du fremden content verwendest denke bitte an die quellen angabe zu beginn deines posts. auch geistiges eigentum ist eigentum.
Quelle: https://www.wedsblog.net/2015/04/
danke

Danke dass du mich darauf hinweißt dass ich meinen EIGENEN Text verlinken muss :-)
Schau dir mal WEDsblog.net an und schau dir mal meinen Namen an :-)

Wie soll ich wissen das du der Urheber bist?
Ich wollte dir nur helfen.
Wer hier nicht beweist das er der ursprüngliche Author eines Textes ist kann ganz schnell an Reputation verlieren. ich kann mir ja auch nen Account anlegen, wedblog und darunter deinen Content posten, fändest Du das cool?
Namen sind nur Schall und Rauch und Identitätsdiebstahl gibt's auf Steem zu hauf.
Danke fürs Flaggen, ich revanchiere mich dafür sehr gerne.
Aber komm mir dann nicht mit MIMIMIMI, Du hast angefangen ätsch.

Hi! This post has a Flesch-Kincaid grade level of 9.1 and reading ease of 57%. This puts the writing level on par with Michael Crichton and Mitt Romney.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66