Juhu, zehn Valium später hat der Grieche wieder DSL

in #germany2 months ago

Ich hatte mir ja extra 20 GB zusammen mit einer Telekom Prepaid Karte geholt, aber alleine als ich meinen Laptop für ein paar Minuten angeschlossen habe, waren schon 5 GB verdampft. Für Otto Normal mag es egal sein, wenn er mal ein paar Tage Internet nicht hat, aber wenn du Communitys mit fast einer halben Million Mitgliedern hast, ist das eine Katastrophe. Unmengen an Nachrichten, die nicht beantworten konnte und das muss ich jetzt alles nachholen.

image.png

Aber Verstöße in den Gruppen konnte ich nicht immer zeitnah reagieren. Und nein, mehr Moderatoren bringen da auch nichts, denn es ist leider so, der Gruppengründer wird immer zuerst angeschrieben. Aber ich werde natürlich nicht gezwungen das zu machen, sondern mache das auch gerne, also alles gut.

image.png

Heute an meinen Camper weiter herumgeschraubt, denn in drei Wochen soll es losgehen auf große Reise. dann habe ich mich und die Pastrami gekümmert, die ich zum Ersten in meinem Leben selbst mache, denn die Pökelzeit warum, dazu aber morgen mehr.

image.png

Und dann haben wir ja Wochenende, da ist das Anhängsel immer da und da wird hier auch feudal aufgetischt. Also habe ich ein Sahnegeschnetzeltes gemacht, natürlich das Fleisch selbst geschnitten, dazu gab es Klöße, Rotkraut und einen ordinären Blumenkohlsalat.

Sort:  

Für Otto Normal mag es egal sein, wenn er mal ein paar Tage Internet nicht hat...

Ich würde nach 2 Stunden schon vor langer Weile sterben. :D

Dann willkommen zurück in Deutschlands besten Netz aller Zeiten. HUST

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63173.85
ETH 3147.56
USDT 1.00
SBD 3.87