In welcher deutschen Stadt steht dieser Edeka? - Win 2 SBD

in #gewinnspiel6 years ago (edited)

Berlin Edeka gewinnspiel.jpg First come, first serve. Pro Account 1 guess. Was steht, steht. (Außer ich bemerke die Änderung nicht.) :D

Sort:  

Hallo Felix, meine Vermutung hat sich bewahrheitet. Es ist Edeka Fiebig in Berlin.Edeka.PNG

Ist eig jedes Mal Berlin die richtige Antwort XD

Sieht ja aus wie im Ghetto. Da kommt Frankfurt infrage.

Es ist im Ghetto, nur in einem anderen.
Da es immer mehr davon gibt, wird das Finden nicht einfacher...

: ) Ich fürchte mich schon vor den Zeiten. Wo soll ich dann den einen bestimmten Ghettosupermarkt meines Vertrauens finden?

Nimm einfach die lokalen Dienstleister in Anspruch!

Du gibst Dein Geld einem Orts- äh, Ghettokundigen (wenn er es nicht eh schon hat) zusammen mit Deinem Einkaufszettel. Und dann wartest Du darauf, daß er mit den bestellten Waren zurückkommt.
Und wartest. Und wartest...

Ist es der in der Hasenheide 107-108 oder Kottbusser Damm 80 ?

Ah, es ist Kottbusser Damm 80 ... 2008 sah es noch so aus
edeka.jpg

Ja
Zwischenablage03.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85