Win SBI-Share - For Upvote & Resteem #5

in #giveaway5 years ago (edited)

Ein kleines Upvote und ein Resteem !!!

Mehr ist nicht nötig um an Runde 5 teilzunehmen.
Ziehung erfolgt nach 7 Tagen wenn der Post ausbezahlt ist.

A little Upvote and a Resteem !!!

More is not necessary to participate in round 5.

(pixabay.com)

Die Aufgabe war simpel. Ein kleines Upvote und ein Resteem, um an der Verlosung für 1 SBI-Share teilzunehmen

Win SBI-Share - For Upvote & Resteem #4

Die Beteiligung hat sich zur Vorwoche etwas verringert, empfinde ich aber immer noch als zufriedenstellend :-)

Ich bedanke mich bei

@aclcrypto2
@condeas
@council
@crimo
@dreimaldad
@fredfettmeister
@gaich
@hansgans
@jeenger
@kadna
@kryptodenno
@lauchmelder
@matschi
@mima2606
@nassimal
@sebescen81
@syalla
@toddfranks
@udabeu
@witzbold

image.png
image.png

Diesmal werden 3 Gewinner "gezogen" und @jeenger bekommt noch einen obendrauf (er weiß schon warum)

So lasset mich schnell wechseln zu:

https://snackaholic.github.io/steemfortune

image.png

image.png

Glückwunsch @aclcrypto2 :-)

Glückwunsch @syalla :-)

Glückwunsch @toddfranks :-)

Die Memos sind bereits verschickt. Hier die Beweisbilder von SteemWorld

image.png
image.png
image.png

Und Kollege @jeenger außer Konkurrenz
image.png



Ein kleines Upvote und ein Resteem !!!

Mehr ist nicht nötig um an Runde 5 teilzunehmen.
Ziehung erfolgt nach 7 Tagen wenn der Post ausbezahlt ist.

A little Upvote and a Resteem !!!

More is not necessary to participate in round 5.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Vielen Lieben Dank und Liebe Grüße!👍😀 resteem und upvote!

:-) habet dank!

Yay danke.
Sogar 3 Gewinner.

du machst ja guuute geschäfte :-) überall wird abgeräumt !!!

ich entscheide die anzahl immer anhand des payouts und meines aktuellen kontostandes keine klare regel, eher bauchgefühl. dabei steht aber nicht unbedingt meine gewinnspanne im vordergrund.

LGM

ich mag es wenn ich eins obendrauf bekomme ;-)))
Bin wieder dabei!
Danke dir und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
u.r.b. jeenger

so wie ich das sehe kriegst schon wieder "EINS OBENDRAUF" hihihi

hofknicks

Bin in der nächsten Runde auch mal dabei, mal schauen ob mir das Glück hold ist?

na dann herzlich willkommen und viel glück :-)

You should do both, actually. Besides, you absolutely have to get a model railroad.

Yo no he estado al lado de mi casa hoy, sólo afuera.

Da mach ich doch wieder mit... 👍

good luck :-)

warum nicht was??

wird das der beginn eines furchtbar langen und dennoch sinnlosen kommentarwechsels sein?

:-)

Warum nicht die Chancen für die Bots senken, indem ich mich selber in die Liste stelle. :)
Für einen sinnlosen Kommentarwechsel bin ich immer aufgeschlossen, das weißt du ja.

Glückwunsch an die Gewinner

Posted using Partiko Android

ja sehr sportlich :-)
hättest blos mal selber teilgenommen......

LGM

Ja, keine Ahnung wie ich das verpennen konnte 🤔

Posted using Partiko Android

Immerhin bist du diesmal dabei 😎

Auf ein Neues! LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62875.13
ETH 3030.71
USDT 1.00
SBD 3.67