Sort:  

Alohaaaa, Dublin war ich doch nur ein paar Tage mein bester! Doch ich habe ca 1000 Bilder gemacht.
Kommt halt nach und nach.

Bin wieder in einem anderen Yoga Center Karma Yoga machen :-)))

Sooooo lang bleib ich in keiner Stadt mehr.

Ich wollt aber nochmal kurz nach Irland, Surf Spots angucken, England, Schottland, dann Indien und Asien so allgemein.

Lustiger Zufall mit euren irischen Haus Inhabern ;-) passt ja!

Wie lang bleibt ihr in Australien in etwa?

Drück euch

Aaachso. Nur noch 2 Wochen in Australien. Dann 4 Monate Deutschland und dann ab ins warme Asien. Wäre so cool wenn wir uns mal irgendwo über den weg laufen. Du reist ja jetzt durch die Welt oder? Muss dich die Tage mal auf Discord oder so aufsuchen

Ja! In Asien is n guter Treffpunkt! Da bleiben wir auch etwas !!!

Stehen 3-4 Spots an und das passt!
Vier Monate Deutschland??? Also bis Herbst Winter...da fliegen wir Vögel auch in den wärmeren Süden...;-)

Find mich auf discord oder telegram! Hab bei beiden den selben usernamen!

Dann können wir besser was ausmachen!

Freu Ma schon euch zu sehen!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71452.56
ETH 3843.99
USDT 1.00
SBD 3.44