So ganz ohne Genehmigung

in #graffiti6 years ago

Es war ein warmer schöner Herbsttag, als Thor mich anrief und meinte das wir ein Gerüst haben, bzw die Möglichkeit das uns ein Kollege eins aufbauen kann. Diese Chance konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und so kam es dazu, das wir, natürlich ohne Genehmigung, ein Gerüst aufgebaut und ganz oben gemalt haben.

RooftopKings2015.jpg

Zu Anbeginn war mir da oben schon sehr mulmig, zumal wir die zweite Sicherung nicht anbohren konnten. Der Bohrer war leer, wir spielten die ganze Zeit damit rum und machten einen auf Scareface Pacino.

Als wir dann den Akku laden konnten und die zweite Sicherung angebracht haben, malte es sich gleich um vieles entspannter. Zudem musst wirklich jeder unserer Bekannten "da mal hoch" um die Aussicht zu genießen xD

Ich persönlich feier die Wand voll, auch wenn es nicht mein bestes Bild ist. Diesen Oktober kommt sie ins dritte Jahr.RooftopOnFire.jpg

Wer sie mal begutachten will, schaut sie euch an, lohnt sich meiner Meinung nach.

Danke an Andy für das Gerüst!!!

Rothenburger30.10.15.jpg

(Hier die fertige Wand, Pyser malt unten noch sein Halloween Bild fertig)

Sort:  

@hurkonetv, enjoy the vote!

Have you claimed your FREE Byteballs yet? Check out this post on how you can get $10-80 just for having a Steem account: https://steemit.com/steem/@berniesanders/get-free-byteballs-today-just-for-having-a-steem-account-usd10-80-in-free-coins

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66382.93
ETH 3031.14
USDT 1.00
SBD 3.69