#Grashalmchallenge: MEIN UNGLAUBLICHER BEITRAG: Das Gras, das Leben und der Faschismus.

in #grashalmchallenge6 years ago (edited)

Danke @funster für die Nominierung, sie hat mich in Verzückung gestürzt. Was gibt als Thema mehr her als Gras?

Alles.

War nicht so einfach, hierzu was intelligentes zu machen, aber ich kann an so einer Aufgabe natürlich nicht scheitern, also hab ich mir meine Gedanken gemacht.


Man vergisst sehr leicht, wie lebensnotwendig Gras eigentlich ist. Hochgezüchtet ernähren Gräser nämlich die Menschheit.

IMG_20180506_155815[1].jpg
Weizenfeld in der Lobau, Wien

Ohne Weizen, Reis, Hirse, Roggen, Hafer und vor allem Gerste gäbe es wenig zu Essen, und noch nicht mal Bier! Oder Whiskey! Stellt euch vor, wie Oasch die Welt wäre. Furchterregend Oasch. Net Leiwand.

Aber im Alltag denkt ja niemand darüber nach. Im Alltag ist das Gras ja im Grunde eine arme Sau. Ständig getreten, ständig fährt der Rasenmäher drüber, null Spielraum für persönliche Entfaltung (außer der Nachbar ist auf Urlaub und ich bin wieder mal faul, schon klar).
Dabei würde es am liebsten so aussehen:

IMG_20180505_195501[1].jpg
Gras, wachsen gelassen.

Aber nein, der Frisör ist leider Faschist oder zumindest Drill Seargent und zwingt ihm beinhart die Stoppelfrisur auf.

In diesem Sinne: Rettet das Gras!


So, Nominierungen.
@egotheist, @theaustrianguy, @serylt, @lianaakobian, @derbesserwisser
Fühlt euch aber bitte bloß nicht gezwungen. Danke.

Sort:  

@theaustrianguy doppelt nominieren hält besser? :) Na, da bin ich ja gespannt.
Schöne Nahaufnahme. :)

😂😂😂 wie kann man denn bitte auf so einen Mist kommen? Hab mich köstlich amüsiert beim Lesen;-)

Also ich finde ich hab mich mit der Ernsthaftigkeit perfekt ans Thema angepasst.

Hallo ? Mist ? Gehts noch ?
Gras ist die wichtigste Pflanze unseres Planeten und trotzdem ein verkanntes Genie.

Make Gras Great Again!

@funster
Ich meinte eher das:

Aber nein, der Frisör ist leider Faschist oder zumindest Drill Seargent und zwingt ihm beinhart die Stoppelfrisur auf.

War heute auch faschistischer Frisör auf 1200qm und hatte kein bisschen Mitleid mit dem Kuhfutter ...

Congratulations @doctor-cog-diss! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98