RETTE DAS GRAS | #GrasHalmChallenge Teil 2

in #grashalmchallenge6 years ago

Das Gras ist leider am Absterben in unserer Gesellschaft. Überall vertrocknen die grünen Halme, erstarren in ewiger Todesstille.
Dies können wir nicht zu lassen. NEIN! Wir werden das Gras retten!

Dementsprechend wurde die #grashalmchallenge etabliert, um auf das schwere Leben der Grashalme aufmerksam zu machen. Jeder wurde dazu aufgerufen sich Gedanken zu machen, warum Gras so ist, wie es ist. Hier findet ihr die Einführung dieser Challenge.
Doch das Gräsertum steht nicht mit mir alleine in der Welt. Auch @wolkenluchs hat sich mit extravaganten Bildern dazu hinreißen lassen, diesen Post zur #grashalmchallenge zu verfassen.

Auch heute möchte ich dieses Thema nicht unter den Tisch fallen lassen und habe mich an die Arbeit gemacht, um das pure Leiden der Grashalme mit bewegten Bildern auszudrücken.


Ich wiederhole hier nochmal die Regeln zu Challenge:

Rules:

  1. Fotografiere Gras in deiner Umgebung
  2. Beschreibe, warum du genau diese Bilder schön findest
  3. Nominiere fünf weitere Nutzer für diese Challenge

Und da dies indirekt auch eine weitere Teilnahme an der Challenge war, wurde ja durch @wolkenluchs nominiert, weil alle Zweitaccounts, darf ich weitere fünf Leute nominieren.

  1. @doctor-cog-diss, nun ist es offiziell, du bist nominiert. :)
  2. @isarmoewe, ob Zweitaccount oder nicht, das Leid der Grashalme kennt keine Grenzen, hoffentlich du auch nicht in diesem Fall, weswegen ich mir sicher bin, bei dir bald eine #grashalmchallenge lesen zu dürfen. ^^
  3. @underpants, weil ich denke, dass dich die Grashalme an deinem Herzen berühren und du deine Follower nicht enttäuschen willst.
  4. @misomaniac, weil du noch nicht teilgenommen hast.
  5. @k3ldo aka @k3lda, WO BLEIBT DEINE TEILNAHME ? du bist verpflichtet daran teilzunehmen, da dass ein zweitaccount ist

MAKE GRAS GREAT AGAIN!

Sort:  

Haha, der Post war gestern schon fast fest eingeplant, dann kamen mir die Lichtspielereien dazwischen. Es wird also noch einen "richtigen" Post zur Challenge geben.

Ist doch sehr schön zu hören ^^

Warum hat @misomaniac noch nicht teilgenommen? Ist doch eine totale Ehre wo nominiert zu werden. Versteh ich nicht.

Dies ist wirklich unverständlich.
Zum Glück hattest du die Ehre von @wolkenluchs nominiert zu werden. Da du dieser Challenge so offen gegenüber stehst, freu ich mich auf deine Teilnahme!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by cloudlynx from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55