Grashalme, Grashalme!

Oder auch: Der #Grashalmchallenge zweiter Teil!

Hihihihihi :))))

Der liebe @funster hat mich am Samstag irgendwann bei Runde 2 (nach)nominiert.

Hätte er gar nicht tun müssen, denn ich war von dem Spaß eh so angetan, daß ich morgens um Viertel vor sieben Münchner Stadtgras fotografiert habe.
Was soll man auch machen, wenn man vor verschlossener Türe steht?

Tja, so sieht das arme Gras in München-Milbertshofen-Am Hart aus! Das muß sich durch den Teer arbeiten, bevor es das Sonnenlicht erblicken darf.

IMG_5007.JPG

Immerhin gibt es aber Grünflächen, wo ein bißchen mehr Platz ist. Da darf es dann ein bißchen mehr Platz einnehmen. Wenn es sich gegen die anderen Pflanzen durchsetzen kann.

IMG_5008.JPG

Da ist das Leben auf dem Land doch viel schöner! Jedenfalls so lange, bis der Bauer mit dem Rasenmäh-Traktor kommt ...

Oh Gott, wen nominier ich denn jetzt???

Hm, @theaustrianguy hat letztens beim Ausflug bestimmt auch vorsorglich Gras fotografiert ... wie, nein??? :D
Die Truppe um @steemarity darf sich auch angesprochen fühlen, vielleicht hat ja einer Lust auf diesen Gag?
@nissla fotografiert bestimmt auch gern mal Gras ...
@ubuntuhof und @renesmee haben bestimmt das beste Gras weit und breit.
Und sicherheitshalber darf sich auch @diesimssuchties angesprochen fühlen - virtuelles Gras reicht aber völlig.

Sort:  

Ich habs endlich geschafft, deiner Nominierung nachzukommen :)
Hier findest du meinen Beitrag zur #Grashalmchallenge

toller post :DD weiter so! LG

Wie sich das Gras und manche Blumen die Zugepflastertennis Wege wieder zurück holen. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61