Guess whos back... Hallo Steemit 2019 & @tatefood.com

in #hamburg5 years ago

Hey Leute,

lange Zeit war es still hier und das liegt daran,
dass mein Mann und ich uns gerade Selbstständig machen!

Logo_Schwarz_660_390 Kopie.jpg

In unserem Hamburger Lieblingsstadtteil Volksdorf,
werden wir die neuen Gastronomen im Sommerbad Volksdorf,
einem wunderschönen Natursee mitten im Wald.

Das brisante daran ist, dass es Hamburgs einziges FKK Bad ist :)

Tate_logo_headerwordpress.jpg

Fresh Food und viel nackte Haut

... und das von Juni bis September!

Neben einem grund-soliden Kioskkonzept,
werden wir mit unserem Foodtruck vor Ort sein,
um HFK-Mitgliedern und anderen Sommerbadgästen
einen wunderbaren kulinarischen Sommer zu bieten!

Unser Firmen Name wird TATE Food sein,
das steht für The Art To Eat Food und
ist natürlich auch schon hier bei steemit konserviert unter ----->@tatefood.com

Wir haben jetzt noch genau 4 - 5 Wochen, um ALLES startklar zu machen.

Logo(1.1).png

Neben den üblichen Behördengängen, Belehrungen, Steuerberaterbesuchen, Tabellen-Kalkulationen, Versicherungen und anderen Schikanen und Wirrungen, kommen wir nun zum lustigen Teil: SOCIAL MEDIA! ;)

COMMUNITY UND SOCIAL MEDIA

Hast Du Lust uns ein wenig auf die Sprünge zu helfen
und unsere Social Media Kanäle zu pushen?

Neben dem Hausfrauen-Alltag mit vier kleinen Kindern unter 10 Jahren,
habe ich irgendwie unsere Homepage fertig gestellt
und die üblichen Verdächtigen Medien integriert:

TATE Food bei Steemit

Weil es mir hier bei steemit.com so gut gefällt,
habe ich natürlich auch einen Firman Account angelegt und würde mich total freuen,
wenn ich den ein oder anderen von euch dort wiedersehen würde :)

Zunächst werde ich dort natürlich den Homepage-Inhalt nochmals posten,
aber ab dem 15.05.2019 geht es dann mit den neuesten Inhalten weiter...

... sozusagen mit dem frischesten Futter, direkt aus dem Foodtruck!!!

Liebe Grüße, Sabrina
Sabrina_profil.jpg

Sort:  

Thanks a lot! I feel honored ;)

Willkommen zurück und alles gute mit der Firma - hört sich klasse an!
Lieber Gruß,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64453.46
ETH 2971.59
USDT 1.00
SBD 3.59