How to be happy / Wie kann ich glücklich werden?

in #happiness6 years ago

Glück / Happiness

Wenn wir kleine Kinder sind, sagen wir: WENN ich größer bin.

Sind wir Teenager, sagen wir: WENN ich erwachsen bin.

Sind wir Erwachsene Menschen denken wir: Wenn ich verheiratet bin wird alles so wie ich es mir immer erträumt habe.

Sind wir verheiratet und stellen fest, dass sich nicht viel verändert hat, meinen wir Kinder sind der Schlüssel zum Glück. Kinder machen uns stolz und glücklich doch die innere Leere mag nicht verschwinden.

Nun ja wenn wir in Rente sind wird alles besser, dann muss ich nicht mehr arbeiten.

Irgendwann sind wir alt geworden und blicken auf unser Leben zurück. Irgendwie haben wir alles verpasst? Wir sehen: Das LEBEN muss gelebt werden. In jedem Augenblick des Tages, in jeder Stunde, Minute und Sekunde.

Lektion: Weder bedauere was in der Vergangenheit passiert ist, noch mache dir Sorgen um die Zukunft. Wenn du deine Ängste und Sorgen wirklich in den Griff bekommen willst, schließe die Türe zur Vergangenheit und Zukunft. Gliedere dein Leben in Einheiten von Tagen.

705.JPG

Sort:  

Hallo @rationalpower, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hi,

vielen dank für die Tipps und ich werde mir den Discord-Chat jetzt ansehen.

rentiert es sich denn schon auf deutsch zu bloggen? Wie groß ist die deutsche Community?

Danke für deine Antwort

Lg

rational power :)

Hi, I just followed you :-) Follow back and we can help each other succeed! @hatu

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68