7 #HappyMonday : Liebe

in #happymonday5 years ago

Sogar,
nach all der langen Zeit
Die Sonne sagt niemals zur Erde:

"Du schuldest mir was!"

Schau,
was passiert
mit so einer Liebe,
es erhellt den ganzen Himmel.

(Hafiz)


hand-3324441_1920-Comfreak-pixabay.jpg
Bildquelle: Comfreak • pixabay


Schreibe eine Liste zum Thema Liebe:

  • Was liebst du und warum?
  • Über was freust du dich?
  • Zu was fühlst du dich hingezogen?
  • Was würdest du vermissen, wenn es nicht mehr da ist?
  • Gibt es 10 Dinge, auf die das alles zutrifft in deinem Leben?
  • Welche Menschen liebst du?
  • An welchen Orten fühlst du dich wohl?

steemit-linie.png
Schreibe deine Liste unter #HappyMonday und genieße das Gefühl, welchen dabei in deinem inneren entsteht.

steemit-linie.png

Viel Aufwind in all deinen Lebensbereichen, wünscht

Yvonne


https://www.winmental.de

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01