You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kambô

in #health6 years ago
@kadna hat mich dankenswerterweise auf deinen Post aufmerksam gemacht, @sco. Für mich, den omnitoxisch erfahrenen Frosch, klingt das hochinteressant, was du schreibst. Hervorragender, durchaus animierender Froschartikel! Hoffentlich geht mir dein Post in #deutsch nicht durch die Lappen. Da sollt du auf alle Fälle noch ein Upvote bekommen. Neue Erfahrungen sind der Stoff, der das Bewusstsein erweitert.
Sort:  

Danke. Ich schick dir dann den Link einfach als knallharte Post-promo via Discord. :P

Erwähnung irgendwo wäre besser. In discord finde ich mich nicht so gut zurecht. War gestern dort, um @felixxx Hallo zu sagen. Habe aber nicht gewusst, wie und wo man das jetzt am Besten tut und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

alles klar, wirst dann erwähnt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63626.78
ETH 3301.37
USDT 1.00
SBD 3.91