Sort:  

Danke für Deinen Kommentar. Wenn Du möchtest kann ich Dir helfen jemanden zu finden der in diesem Fall helfen kann. Ich bin in jedem Fall extrem glücklich, dass ich diese Möglichkeit gefunden habe und mein Sohn jetzt tatsächlich lesen kann und MAG. Auch wenn die Odyssee beinahe 2 Jahre gedauert hat. Schon krank, dass Psychologe und Spezialschule gefördert und bezahlt werden, aber etwas was wirklich hilft mit keinem Cent subventioniert wird.

Grüße aus Würzburg

Es ist schön Deutsch schreiben zu können.
Hast du eine Homepage?
H.G.Joshi.
Meine w.ayurvedashop.net

Ich habe mir eine Homepage gebastelt, aber sehr kurz danach Steemit gefunden.
Tatsächlich ist mein Name eine Domain ;-)
Wir haben hier übrigens eine fantastische deutsche Community, die Du unter dem #deutsch findest. Und in Discord unter https://discord.gg/ZQaTwzp

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86