You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kambô

in #health6 years ago

Danke dir für die vielen Infos, die ich super spannend finde. Ergänzend dazu passt der post von @mammasitta hervorragend, weil sie eigene Erfahrungen schildert. hier Der Link von dir lieber @sco funktioniert leider nicht ;)

Unsere Natur ist schon großartig und Wissenschaft guckt sich gern etwas ab...

It is clear that Kambô contains lots of different chemicals, and that some of them can be used as pharmaceuticals.
I find it pretty amazing than indigenous tribes discovered antibiotics of their own, and it seems absolutly possible that Kambô can be used to combat infectious deseases.

Ein wirklich erstaunliches Wesen, dieser Frosch. Danke für deinen ausführlichen Beitrag! LG Kadna (mein Englisch ist rudimentär...)

Sort:  

Finde ich toll dass Ddixh dieses Thema aus so interessiert hat

Ja, ich hatte vor Kurzem eine Phase, in der mir zu drei Gelegenheiten ein "Frosch" in die Gedanken sprang, da mache ich mir Gedanken (hab ich auch als post gemacht, in den sich dann auch @afrog eingeschaltet hat ;) Eigentlich 4 Froschbegegnungen, aber die Einladung zu einem Kambo Ritual wollte ich hier auf steemit nicht ausführen. Liebe @mammasitta, deine Erfahrungen würden mich schon interessieren - ich bin im Moment noch zu "feige"...

Danke für den Hinweis mit dem Link, wird gleich ausgebessert, und natürlich für's Kommentieren.

Ich werde übrigens in Kürze (2-3 Tage, je nachdem wann ich dazu komme) eine deutsche Adaption des Posts posten. ;-)

Edit: Jetzt weiß ich warum der Link nicht gefunzt hat. Hab mit strg+F alle "kambo" in "kambô" übersetzt, und dabei wohl den Link mit erwischt. :P

Supi, dass du noch eine Übersetzung machst - danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81