You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7 Tipps für ein LANGES LEBEN

in #health6 years ago

Der Text hat mir gefallen, könnte fast von mir sein 😀
Die Eckpunkte bei mir sind Sport, gutes Essen und viel trinken. Dazu Stress vermeiden und vor allem, auch das Gehirn jeden Tag trainieren mit viel lesen, Schach spielen etc.

Sort:  

Freut mich sehr! :D

Aber ist doch super das du weißt wo deine schwächen sind, dann kannst du perfekt jetzt gleich loslegen und daran arbeiten! :D

Natürlich ist es schwer und natürlich hat man auch mal keine lust auf das alles, aber wenn du etwas wirklich willst schaffst du es auch! :)

folge dir jz! bin gespannt auf deine neuen beiträge! :D

danke nochmal für dein feedback!

Wenn du hilfe im Thema Ernährung und Sport brauchst melde dich einfach!

Grüße! :)

Das ganze praktiziere ich schon seit über 30 Jahren, bis jetzt läuft es ganz gut 😇

Das freut mich! Was liest du so gerne?

auch so wie ich eher fach- und sachbücher? :D

Grüße :)

Alles, von Sachbüchern über Biografien hin zu Humor und Unterhaltung. Das ist ähnlich wie bei meinen Musikgeschmack oder Filme/Serien, das lässt sich auch nicht eng eingrenzen. Das einzige was mir wichtig ist eine gehobene Qualität.

klingt gut! geht mir genau so :) was ließt du aktuell für ein buch?

Nullpunkt von Lincoln Child, ein schon etwas älterer Roman von ihm. Liest sich gut, kommt aber bei weiten nicht an die Pendergast Romane heran die er zusammen mit Preston schreibt. Aber gute Unterhaltung (bis jetzt, bin in der Mitte).

Schön! Das buch liegt auch noch bei mir daheim herum :D soll ich langsam jetzt dann auch anfangen :)

wie lang brauchst im schnitt für ein buch??

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 67414.73
ETH 3501.70
USDT 1.00
SBD 3.18