Love your Skin | Relaxing after a long day | Anti - Pickel Maske

in #health6 years ago (edited)

IMG_20180515_194646.jpgNach einem langen Tag liebe ich es mich zu entspannen und meiner Haut etwas gutes zu tun.
Durch stressige Tage habe ich mit Unreinheiten zu kämpfen - doch mit meiner Kurkuma-Honig-Joghurt-Maske entspannt sich auch meine Haut super gut :)

After a long day, I love to relax and do something good for my skin.
Through stressful days I struggle with impurities - but with my turmeric-honey-yoghurt-mask also my skin relaxes super well :)

Zutaten:

2 TL Joghurt
1 TL Kurkuma (https://amzn.to/2rVnKKr)
1 TL Honig

Ingredients:

2 teaspoons of yogurt
1 tsp turmeric (https://amzn.to/2rVnKKr)
1 tsp honey

IMG_20180515_193433.jpg
IMG_20180515_193708.jpg

Mit dieser Maske verschwinden alle Pickel, Pickelmale und Mitesser.
Sie hellt die Haut auf, spendet Feuchtigkeit und wirkt antibakteriell.

With this mask disappear all pimples, Pickelmale and blackheads.
It brightens the skin, moisturizes and has an antibacterial effect.

Sort:  

Very Cool! Ich bin zwar ein Mann, aber das muss ja nicht heissen, das ich meine Pickel nicht auch ohne Chemiekeulen, wie Clerasil und so wegbekomme. Danke für den übersichtlichen Beitrag! Weiter so! 😉👌 👏👏👏

Freut mich das dir der Post gefällt :) es werden in Zukunft noch mehr Posts kommen. 😊🌻

Nimm Benzaknen. Das bleicht dir 4 Wochen lang das Kopfkissen aus und danach hast du nie wieder Probleme mit Pickeln/Akne etc. Gibt's in jeder Apotheke.

Danke für den Tipp - ist mir gar nicht aufgefallen :D
:stuck_out_tongue:

Bitteschön. Ich helfe immer wieder gerne aus. Solltest du also zukünftig nochmals unnütze Tipps brauchen, zögere nicht mich zu fragen 😊.

Super :) da komme ich gerne auf dich zurück wenn ich mehr unnütze Tipps brauche :D

Stets zu Diensten

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64