Vitalpunkt - Ursula Gerhard - Heilpraxis Spandau für Allergien und Stoffwechselerkrankungen - Bioresonanz

in #heilpraxis7 years ago (edited)

Hallo liebe Leute,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke an Andreas Kandschur, der mich auf dieses Social Media Plattform aufmerksam gemacht hat. Wenn ich hier auch noch nicht richtig aktiv bin, bin ich jetzt schon begeistert. Tolle Idee Blogger zu unterstützen und außerdem liebe ich das Netzwerken mit Menschen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Tierärztin und Heilpraktikerin für Menschen und habe in Berlin Spandau eine Heilpraxis für Mensch und Tier.
Nachdem ich 2004 die ersten Tiere erfolgreich mit meinem Bioresonanz Gerät behandelt hatte, wollten auch die Menschen von mir behandelt werden. Dies führte dazu, dass ich 2006 meinen Heilpraktiker für Menschen gemacht habe.

Seit 2008 arbeite ich nur noch mit den Naturheilverfahren. Dabei bin ich auf Allergien und Stoffwechselerkrankungen spezialisiert. Sowohl zur alternativen Diagnosefindung wie auch zur Therapie verwende ich die Bicom Bioresonanz Methode. Dies wird durch Ernährungsberatung, Homöopathie, Bachblüten und Kräuter nach den 5 Elementen der traditionell chinesischen Medizin, sowie dem Emotionscode unterstützt.

Da es nicht jedem Menschen oder Tier möglich ist in meine Praxis zu kommen, kann man auch Proben einschicken und ich untersuche diese und sende dann das Ergebnis per Mail oder Post zu, einschließlich Beratung über Telefon, Skype oder andere Medien, was dann zu tun ist. Dafür einfach auf meine Website gehen und der Anmelde Frage Bogen kann dort heruntergeladen werden.

Als aus der Schulmedizin kommende Person, ist es mir immer ein großes Anliegen, die Schulmedizin mit der alternativen Medizin zu verbinden und nicht gegeneinander zu arbeiten. Ich sehe mich als Ergänzung, begleitende Therapie und da wo es passt auch als alleinige Therapie. Dies wird immer individuell mit dem Patienten abgesprochen und falls notwendig auch in Rücksprache mit dem entsprechenden Arzt.

Also ich freue mich auf viele Followers aus allen Branchen. Auf viele inspirierende und konstruktive Kommentare auf meine weiteren Blog Beiträge, die hier sicherlich folgen werden und wünsche jedem einzelnen von Euch da draußen, der diesen kleinen Beitrag hier liest ganz viel Erfolg mit Steemit und das jeder von Euch seine persönlichen Ziele erreicht.

Eure Ursula Gerhard

http://www.ihr-vitalpunkt.de

Sort:  

Congratulations @vitalpunkt! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hi. I am a volunteer bot for @resteembot that upvoted you.
Your post was chosen at random, as part of the advertisment campaign for @resteembot.
@resteembot is meant to help minnows get noticed by re-steeming their posts


To use the bot, one must follow it for at least 3 hours, and then make a transaction where the memo is the url of the post.
If you want to learn more - read the introduction post of @resteembot.
If you want help spread the word - read the advertisment program post.


Steem ON!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68465.88
ETH 3766.15
USDT 1.00
SBD 3.66