DAS ÖKOSOZIALE HEMPMATE-PROJEKT

in #hempmate6 years ago

DAS ÖKOSOZIALE HEMPMATE-PROJEKT



Bei jedem Kauf sich selbst und der Umwelt etwas Gutes tun!



Unsere Böden sind ausgelaugt, immer mehr Wälder werden abgeholzt, und die Meere sind voller Plastikmüll. Hanf ist der optimale Rettungsanker in dieser kritischen Lage. HempMate möchte dem universellen Rohstoff „Hanf“ den Stellenwert wiedergeben, den er verdient. Hanf ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt und könnte uns ausreichend mit Brennstoff, Nahrung, Bekleidung, Papier, Baumaterial, Öl und Medizin versorgen – leider fehlt dazu meist die passende Infrastruktur. Deswegen setzen wir genau dort an und stellen 2% unserer Einnahmen für Forschung und Entwicklung zur Verfügung. In einem Online-Voting-System (durchgeführt von unseren Vertriebspartnern) entscheidet sich, wo das gesammelte Geld sinnvoll eingesetzt wird.

Bei jedem Produktkauf unterstützt du hiermit das Projekt.

Trage auch du einen kleinen Teil dazu bei, unseren Planeten wieder gesünder zu machen.




Jetzt Hempmate Partner werden und 10% Rabatt auf alle Produkte erhalten

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95