Sort:  

Hatte erst Angst das ich nicht mit kann, weil ich noch wichtige Sachen für die Uni abgeben musste..

War dann auch sehr stressig weil die Frist anscheinend schon ein Tag vorher zu ende war...

Mama und Papa waren auch sehr sauer und wollten mich schon exmatrikulieren und eine Ausbildung machen lassen.

Mama war so lieb und hat es abgegeben und ich hab erstmal Anschiss bekommen :D

Aber habe es jetzt noch alles geregelt bekommen :) zum Glück haben die es noch nach der Frist bearbeitet.

Wir sind dann mit Murres Auto zur Gamescom gefahren.

Auf der Gamescom war glaube ich das Beste als wir COD WW2 gespielt haben.

Der Hinweg war sehr lange da wir oft im Stau standen.

Man musste ca 1.5 Stunden anstehen aber durfte dafür mehr als 30 Minuten spielen :)

Abends wollte Kim dann noch zu Mcces aber ich war so kaputt das ich nicht mehr aufstehen wollte :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63