You are viewing a single comment's thread from:

RE: HF 21 - So lasset mich rechnen

in #hf215 years ago

Interessante Rechnung. Ich bin auch noch skeptisch was das ganze angeht. Die Auswirkungen sind für mich noch nicht absehbar. Durch Palnet und Steemleo habe ich aber festgestellt, dass ich viel lieber vote weil es dort die 50/50 regel bereits gibt.

Posted using Partiko Android

Sort:  

das palnet führe ich nur für die anderen nebenher mit, bin selber eigentlich kaum interessiert. mich ärgert der verschwendete spot bei den TAGS zu sehr. da müssten die frontends nachrüsten, sodass man mind. 10 spots hat.

ich stake alles was an pal reinkommt, um eben mehr zu verteilen.

hf 21 sehe ich perssönlich wie man lesen kann seeehr skeptisch, aber ich hoffe ich täusche mich, und alles wird guuuut!

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63506.20
ETH 3065.87
USDT 1.00
SBD 4.04