Sort:  

Bei mir waren es 6 Wochen, bei @satifee viele Monate. Es ist unterschiedlich. Von den meisten habe ich gehört das es zwei Wochen herum gedauert hat. Willkommen hier und viel Spaß. Leider ist dein Beistrag schon zu alt(7 Tage) um ihn mit einem größerem Upvote zu pushen. Trotzdem lass ich was für deine Chronolie da. Bleib geduldig und schau zu, wie die anderen es machen. Dann hast du viel Spaß hier glaube ich. :-)
Salve Alucian

Herzlich willkommen hier auf Steemit.
Bei mir hat es auch drei Wochen gedauert.
Ich wünsche dir viel Spaß mit interessanten Leuten
und Themen.
Viele Grüße.

Hey Willkommen auf steemit. Bei mir waren es 1 1/2 Wochen.

Etwa einen Monat, aber das war auch ne Stoßzeit.

auf Steem.

Congratulations @zekiz! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Erstmal begüße ich dich auf Steemit.
Bei mir hat es etwa 2 1/2 Wochen gedauert.
Schade das man lange warten muss, wo man sich mitlerweile fast überall in wenigen Minuten registrieren kann. Aber bei so einer Seite wartet man doch gerne :D

Sven

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84