[POETRY] [SONG] Rap Unterricht (Battle.24find)

in #hiphop6 years ago (edited)


Mein Beef, dein Cryptonit.
Trade hier die Charts wie auf eine Line Speed.
Reich den Weed auf den Beat.
Ich geh steil auf BTC wie Tabletten bei Junkies.

23ani30.gif

Alte schule, Gangster Beats.
Kein Trap oder moderner schwulen Stimmen Dance,
in dem ich mich so schnell verlieb.
Weil mir diese Art von Musik nicht wirklich das Gefühl von Strasse gibt.

23ani30.gif

Alles Schall und Rauch
oft genug brauch ich das aber auch
erst die Musik in meinen Ohren.
fühl ich mich 2tens mit Gras wie Neugeboren.

23ani30.gif

Am Ende lass ich noch das Tanzbein schwingen.
Futterwacken wie bei Alice, wenn sie den Kampf gewinnen.
Du bekommst Rap Unterricht um was zu lernen.
Ich bin der Lehrer und lass dir Einsicht in meine Bücher gewähren.

23ani30.gif

Phreaky Flave - Rapmusikunterricht (Video) prod. DJ Smochi
23ani30.gif MEHR 23ani30.gif
23ani30.gif MORE 23ani30.gif
Steemit Board Awards
Steemit Board Awards
Fotos auf Gallery.24find
Pictures on Gallery.24find
Lyrics & Musik auf Battle.24find
Lyrics & Music on Battle.24find

steemitfooter1.jpg
steemitfooter11.gif
steemitfooter2.jpg

Sort:  

Hallo @finde, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49