You are viewing a single comment's thread from:

RE: Totenkult im Alten Ägypten (Teil 2) // Mortuary cult in Ancient Egypt (Part 2)

in #history5 years ago

Wieder ein erstklassiger Artikel aus deiner Feder! Die Bilder von den Exponaten sind wirklich beeindruckend. Inhaltlich konzentriere ich mich lieber auf das Leben vor dem Tod. Ein Gang über den Naschmarkt oder hinauf zum Spitzkofel ist allemal besser als der wertvollste Sarkophag.

Sort:  

Danke, deine Anerkennung freut mich!

Da stimme ich dir vollkommen zu. Alte Kulturen mögen zwar faszinierend sein, aber das Leben im Hier und Jetzt ist ungleich spannender. Ich hoffe doch, dass sich nach meinem Ausfall bald wieder einmal eine Gelegenheit zum einen oder anderen geben wird. Wobei, es muss nicht gleich der Spitzkofel sein, eine gemütliche Wanderung täte es für mich auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69643.92
ETH 3669.68
USDT 1.00
SBD 3.30