Sort:  

Wunderbar, ist angekommen. Gebe das Buch diese Woche zur Post, kann also bissl dauern, bis es ankommt.
Die Dame welche die Widmung geschrieben hat habe ich einem Adressbuch von 1938 gefunden. Link ist in dem geschützten Beitrag auf meiner Seite, falls es dich interessiert. Melde mich nochmal, wenn das gute Stück auf die Reise geht...

Super, du hast schon mit der Provenienzforschung begonnen. :) Es wäre bestimmt spannend über die Entstehung und die Besitzer des Buches weiter nachzuforschen. Vom Titel und Inhaltsverzeichnis her finde ich das Buch auch interessant. So viele bekannte Namen und Lokalitäten! Kurzum, ich freue mich sehr auf das Buch!

Buch ist unterwegs, Mail mit Link zur Sendungsverfolgung auch ;-)

Herzlichen Dank! :))

Edit:
Das Buch ist bereits angekommen! Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67320.55
ETH 3709.85
USDT 1.00
SBD 3.78