You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Schicksal des Schlachtschiffes SMS Viribus Unitis // The fate of the battleship SMS Viribus Unitis

in #history5 years ago

Hallo Anna,

zuerst möchte ich dir hoch und heilig versprechen, dass ich mit den hinterlistigen Aktionen im Mittelmeer nichts zu tun hatte.
Mir wäre ja auch lieber gewesen, wenn der Franz anstatt nach Sarajevo lieber seinen Hintern und sein Leben in Wien geschont hätte.
Vielleicht wären wir dann heute Landleute? Obwohl die Tiroler ja auch nicht unbedingt für ihre Treue zu Wien bekannt sind.

Meinst du, es könnten sich ein paar Tauchgänge im istrischen Meer lohnen?

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,

was wäre wenn ... das Meer noch bei Österreich wäre ...

Solche kontrafaktischen Spekulationen haben ihren Reiz, ändern aber nichts an der Tatsache, dass die Istrische Riviera für einen Tauchgang zwischendurch leider noch immer zu weit entfernt von Wien liegt.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63626.78
ETH 3301.37
USDT 1.00
SBD 3.91