You are viewing a single comment's thread from:

RE: Papyrus [DE/EN]

in #history5 years ago

Hallo Anna,

um ganz ehrlich zu sein, als Schutzpatron hätte ich mir dann doch jemand anderes als den Thot gewünscht.
Da kannst du jetzt auch noch den Thot zum Gott erheben, das macht die Sache auch nicht viel lebendiger.
Was mir auch nicht wirklich gefällt, ist diese Unart immer, so ganz nebenbei, dann auch gleich noch einem Tier das Leben auszuhauchen.
Bevor ich einen Artikel schreibe, drehe ich ja auch nicht vorher meinen Kater durch den Fleischwolf.
Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen? - Wenn es sich positiv auch den Beitrag auswirkt ...😉

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  
Bevor ich einen Artikel schreibe, drehe ich ja auch nicht vorher meinen Kater durch den Fleischwolf. Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen? - Wenn es sich positiv auch den Beitrag auswirkt ...😉

Von diesem Versuch muss ich dir eindringlich abraten, auch wenn dir dafür die Aufmerksamkeit gewiss wäre ... ;-)

Es wird kein Versuch.
Ich erkläre ihm vorher explizit, wie er mir zu Ruhm und Wohlstand verhelfen kann. Er wird es verstehen, da ich ihn schließlich jeden Tag füttere.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86