Laos-Cinematic by @redpalestino

in Threespeak4 years ago

▶️ Watch on 3Speak


Hallo Steemians, aus den Aufnahmen von meinen Laos Aufenhalt habe ich ein kurzes Cinematic Video erstellt. Die Aufnahmen selber habe ich mit der GoPro 7 aufgenommen. Ich hoffe euch gefällt das Video.

Hello Steemians, from the recordings of my stay in Laos I have created a short cinematic video. The recordings themselves I have recorded with the GoPro 7. I hope you like the video.

Steem On!


▶️ 3Speak

Sort:  

Tolles video mit GANZ TOLLER MUSIK. Daumen nach oben.

Danke schön :)

Tolles Video 👍

dieser Roller was auch immer mit dem Seitenwagen .... Sekunde 34 ist genial....

Ist das die Sekunde, wo der einfach verschwindet - punktgenau zur Musik? !BEER


Hey @backinblackdevil, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

I don't know if it's the effect of the concave camera, i just love how much you could put into information the video contains seeing is just above two minutes, it's a beautiful piece of shot and Laos has amazing traffic

Ein geniales Video. Macht immer wieder laune deine Videos zu schauen.
Gruß vom @bitandi

Vielen lieben Dank!

Endlich wieder etwas zum Üben für mich ;-), wobei die Szenen moderat sind... Die Musik ist cool und vor allem super eingesetzt - manchmal genau auf den Punkt wie die Brückenszene - klasse gemacht! Und der abrupte Schluss passt auch !BEER

Besten Dank!

Gerne 😊 und Dir auch ein Dankeschön 😉

Interessante Eindrücke, passende Musik, richtige Länge!
Ein bisschen Chaos aus Laos. Vor allem bei diesen Mopeds.

!invest_vote

Ein bisschen Chaos aus Laos.

Hehe :)

schönes video--die brücke ist cool und den part durch die pampa traf am meisten mein geschmack-die strassen wären mir zu voll....lg

Sehr gut getimed und toller Beat dazu! Warte . . . bis ich mal irgendwann bei einem 10 km Lauf eine GoPro auf meinem Kopf trage und dich/euch durch den Englischen Garten in München mitnehme. :-)

Dann stell die Gopro auf Timelapse ;)

Da macht Autofahren, noch mehr Zweiradfahren Spaß. Völlig losgelöst von der ...
Deutschen Verkehrsüberwachern würden ab und an die Haare zu Berge stehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56