Der Schwachsinn des Tages 21.07.2021

in Account Booster 👍3 years ago


LOL, da sehe ich mir gerade auf Youtube ein Video an und sehe eine Werbung, wo ein Anbieter damit wirbt, lästige Werbung zu entfernen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dieser Anbieter verwendet Werbung, um eine Software zu bewerben, welche Werbung entfernt.

Das ist in meinen Augen an Schwachsinn kaum zu überbieten. Stell dir vor, du verwendest einen Werbeblocker, dann würdest du diese Werbung nicht sehen, für eine Software, welche damit wirbt Werbung zu entfernen.

Ich selbst bin auch kein Fan von Werbeblocker. Beschäftige dich mit den Anbietern solcher Blocker und du wirst feststellen, dahinter stehen fast immer PR-Agenturen. Die entscheiden dann „welche Werbung gut für dich ist“, indem sie diese durchlassen oder eben blockieren.

Es gibt keinen einzigen wirklich seriösen Anbieter von Werbeblocker. Nenn mir einen und ich recherchiere ein Ergebnis, dass dir nicht gefallen wird.

Der einzige Sinn und Zweck solcher Blocker ist es, eine Werbehoheit auf deinem Rechner zu bekommen, denn jeder(!) Werbeblocker lässt irgendeine Form oder Art von Werbung durch. Dafür bezahlen dann die Werbenden an den Blocker-Entwickler.

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  
 3 years ago (edited)

Ok, gar nicht übel, zugegeben, aber dank der Globalisierung gibt es durchaus Chancen, diesen Schwachsinn zu überbieten oder wenigstens noch etwas mithalten zu können.

58aJeTsKKoOAZozvPgNKQ3.jpg

Ich habe auch noch einen.

grafik.png

 3 years ago 

Alle Achtung, das ist schwer zu überbieten.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Dies ist für uns sehr schwierig, da Werbung eine Quelle der Finanzkraft für die Plattform selbst ist, @seo-boss

Das ist in meinen Augen an Schwachsinn kaum zu überbieten. Stell dir vor, du verwendest einen Werbeblocker, dann würdest du diese Werbung nicht sehen, für eine Software, welche damit wirbt Werbung zu entfernen.

Das finde ich spontan sogar ziemlich sinnvoll.

Alle, die bereits einen Werbeblocker haben (und diese Werbung nicht sehen), brauchen ja auch keinen mehr. So bleibt nur das "Zielpublikum" übrig.

In dem Fall würde meiner Meinung nach sogar richtig nervige Werbung sinnvoll sein!

ich benutze
ublock origin
der lässt null werbung durch,zum glück,denn ich will entscheiden,was ch sehen will.....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61136.19
ETH 2969.45
USDT 1.00
SBD 3.64