Ein Abend voller interessanter Informationen

in Account Booster 👍3 years ago

Quelle: Pixabay

Ein Abend voller interessanter Informationen


Das Video, welches ich hier vorschlage sich anzusehen, hatte ich schon vor Jahren gesehen. Es ist so ein Kandidat von Video, welche immer wieder gelöscht wurde, genau wie der komplette Kanal „Kultur Studio“, wo es zum ersten Mal publiziert wurde. Dieses Video ist 5 Jahre alt, aber jeder der sich für die globalen Zusammenhänge interessiert, sollte es sich ansehen. In fast 4 Stunden bekommt jeder der schon etwas Vorwissen hat, tiefe Einblicke in die globale Entwicklung der heute existierenden Strukturen. Ich sage nicht, dass alles 100%ig richtig ist, dass kann ich auch gar nicht alles überprüfen, jedoch ist Wolfgang Eggert schon eine echte Koryphäe auf diesen Gebieten und er recherchiert sehr intensiv, bevor er etwas publiziert. Seine Bücher zu lesen ist es echter Gewinn für den suchenden Geist.

JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

danke dir für den filmtip-werde ich mir abends mal in ruhe anschauen

 3 years ago 

👍

 3 years ago 

!invest_vote

Herzlich willkommen auf Steemit ;)
Steem on und weiter viel Erfolg...

Frohe Ostern

C755F200-FE30-4741-B85B-2755FD39EFDB.jpeg

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist: @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71148.50
ETH 3780.07
USDT 1.00
SBD 3.78