Studie: Geimpfte gehen öfter zum Arzt

in Account Booster 👍3 years ago (edited)


Studie: Geimpfte gehen öfter zum Arzt


Wieder so eine Studie, wo man eine neue Orientierung bekommt, denn hier sehen wir eine starke Korrelation zwischen der Bereitschaft sich impfen zu lassen und der allgemeinen Bereitschaft schneller den Arzt aufzusuchen.
Ich könnte jetzt die Frage stellen, sind die Leute die sich gerne impfen lassen, Mimosen oder überempfindlich? Diese provokante Frage stelle ich natürlich nicht …

Ich gehe zum Arzt, wenn ich echte Probleme habe und selbst dann nicht gerne. Ich bin nicht gerne den Göttern in Weiß ausgeliefert, zumal mein Vertrauen zu den Ärzten sich im freien Fall befindet.
Ich frage mich, warum die alle auf Linie sind?

Oder sind Sie das vielleicht gar nicht?

Hier geht es zu der Studie:
https://www.mdpi.com/1660-4601/17/22/8674/html

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  
 3 years ago 

Früher hätte es mich erschrocken, wie gut diese Statistik zur noch weiter gehenden Aussage einer Immunologin passt, die @feuerelfe mal gepostet hat, mittlerweile sehe ich dadurch aber nur bestätigt, was offensichtlich ist und was hoffentlich noch viele Menschen rechtzeitig erkennen werden.

https://telegra.ph/Immunologin-Warum-COVID-19-Geimpfte-Monate-nach-der-mRNA-Impfung-sterben-werden-01-24?fbclid=IwAR1BTZ6cj8JLHCnyjl_2GvK4LBQEqI96mrgKCSPdrhq3SUsUK0ZKQMXJWcM

Wo haben Sie das aufgefunden ?

hihi das ist alles so traurig, man, es wird sicherlich bald noch eine neue Studie geben in der ausgewertet wird wie viele der Gen-manipulierten( äh gespritzten ) Arzt und Regierungshörigen bereits mehrfach den Arzt danach (nach der Sprítze) haben heimsuchen müssen weil sie sich irgend was anderes eingefangen haben.
Das sieht echt nach der absoluten Geldmaschine aus, aber so geht Verkauf nun mal:
1.) Problem schaffen
2.) Angst vor den Folgen erzeugen
3.) Lösung anbieten
4.) Geld zählen lassen

wem es bis jetzt nicht aufgegangen ist der wird´s auch nicht mehr schnallen, jetzt wo sogar die Pharmaindustrie selbst Statements rausgibt wie:
es könnte sein das es notwendig ist die "Impfung" mindestens einmal jährlich aufzufrischen

....was für ein Geschäft 8 Milliarden Menschen einmal geimpft, und dann alle Jahre wieder, blöde ist nur das wohl viele von den Kunden an dem Genmanipulierten Zeugs wohl elend zu Gurnde gehen werden, aber diese Statistik wird man vermutlich so lange wegsperren wie die Kennedy files in den USA ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55