Wer nichts weiß muss alles glauben ...

in Account Booster 👍3 years ago


Screenshot Telegram

Auf Telegram wird auch immer häufiger zensiert. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es übernommen wird, oder vielleicht sogar abgeschaltet.


Die aktuelle Überschwemmungskatastrophe wird ja extrem ausgeschlachtet, um den menschgemachten Klimawandel zu untermauern. Wenn wir uns die Maßnahmen ansehen, welche unsere Natur zerstören, angeblich um CO2-neutrale Energie zu gewinnen, dann sehen wir, wie falsch all diese Maßnahmen sind. Es werden ganze Flüsse in neue Betten gezwungen, natürliche Auen, die als Überschwemmungszonen dienten werden zugebaut. Wo soll denn das Wasser hin?
Es gab auch früher Überschwemmungen, aber da ga es auch die natürlichen Auffangbecken, wo riesige Wassermengen sich natürlich verteilen konnten. Heute werden die Wälder abgeholzt und riesige ineffiziente Windräder dort hingestellt. Deren Beton-Fundamente sind gewaltig und verhindern das versickern von Wasser. Es gibt riesige Solar-Farmen. Dort wächst kein einziger Baum mehr. So gesehen, ist natürlich der Mensch selbst Schuld, wenn die Natur zurückschlägt.
Ich versuche den Sinn zu verstehen, warum uns all das aufgezwungen wird. Mir gelingt es jedoch nicht. Es sieht für mich alles nach Ideologie aus, versteckt hinter dem Wunsch die Natur zu retten.
Ich sage euch etwas. Die Natur rettet wir am besten, wenn wir diese ihren natürlichen Lauf nehmen lassen, ohne ständig einzugreifen. Diese Eingriffe zum angeblichen Schutz bewirken nicht selten genau das Gegenteil dessen was uns gesagt wird.
Wir müssen vor allem innovativer werden und weniger Müll produzieren. Diese Erde hat ein echtes Müllproblem.

Ich werde ab heute jeden Monat 40 Bäume pflanzen. Kostet bei Ecosia 100 Euro. Ich weiß, dass ich damit nicht die Welt retten kann, aber was besseres fällt mir nicht ein.

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  
 3 years ago 

Vieles werden wir vieleicht schuld sein, aber ich glaube nicht alles.
Es liegt in der Natur, das sie sich selbst regeneriert.
So wie damals mit den Dinosauriern.

Die Natur macht Platz für neues und leert uns, das es ihr Revier ist und sonst niemanden.

Wenn ich Deinen Blog aufrufe, sehe ich nur eine leere Seite. Komisch, alle anderen sehe ich.

 3 years ago 

Wie jetzt?

 3 years ago 

Habe gerade getestet, es kommt Zeit verzögert, aber si lässt sich laden.

 3 years ago 

Sehr traurig für Menschen, die Umwelt und Natur schädigen, die Naturkatastrophen verursachen können und von unschuldigen Menschen gefühlt werden, dies ist ein guter Beitrag @seo-boss

die Natur wird durch den Einfluss menschlicher Handlungen selbst beschädigt, die sie aus eigenem Interesse zerstören.

Die Natur wird gut sein, wenn wir uns gut um sie kümmern. all dies geschah aufgrund menschlicher Handlungen selbst @seo-boss

I have organized a competition in the booster community all the time. If you pin the post, many more will be able to participate.

link

https://steemit.com/hive-119463/@rabibulhasan71/or-or-contest-natural-photography-or-or-8-steem-prize-pool-or-or

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61095.28
ETH 2922.98
USDT 1.00
SBD 3.65