Zahlen, Fakten, Panikstimmung

in Account Booster 👍3 years ago (edited)


Warum schieben wir eigentlich solche Panik?
Warum lassen wir uns ein X für ein U vormachen?

Oder lest bitte mal diesen Artikel:
https://reitschuster.de/post/rasanter-anstieg-der-impf-nebenwirkungen-in-ganz-europa/

Ich weiß, ich weiß, in den Mainstream-Medien erfährst du wenig über Nebenwirkungen. Auf Telegram findet jeder haufenweise Videos von international anerkannten Wissenschaftlern, die vor der Impfung warnen.

Ich bin kein Mediziner, aber mir scheint, hier wurde ein Horror-Szenario aufgebaut, welches letztlich einzig und allein ideologisch motiviert ist. Es geht und ging keine Sekunde um Gesundheit. Ginge es um diese, wie können dann jeden Tag tausende Kinder auf der Welt verhungern und das seit Jahrzehnten? Verstehst du was ich meine? Sie kippen dir Gülle ins Gehirn, und zwar nach den uralten Methoden der Manipulation.

Warum soll sich jeder impfen lassen, mit einem Impfstoff der nur eine Notfallzulassung erhalten hat und bei dem gar nicht erforscht wurde, wie es um die Langzteitfolgen aussieht?

Natürlich kenne ich die riesige Gruppe der Menschen, die das alles nicht interessiert, die alles glauben, was in der Glotze läuft. Gut sage ich, stellt euch als Versuchskaninchen zur Verfügung, aber lasst anderen die freie Entscheidung.

Hier trennt sich dann wortwörtlich die Spreu vom Weizen ...

Der einzelne Mensch ist diesem System scheißegal. Sieh dich um, es gab nie mehr Elend als heute und diese Typen erzählen dir, es ginge um dein Wohl. Bis du wirklich so doof?

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

trifft für mich wieder den nagel auf dem kopfe.....
drehen alle völlg durch

Wie jetzt? Ist die Vorgehensweise in Indien die richtige. Nichts machen weil sie nichts mehr machen können. Nun gut bei 1,4 Milliarden Einwohnern kommt es auf ein paar Tausend pro Tag nicht an, die wegen Covid-19 ins vertrocknete Gras beißen. Nicht mehr Fernsehen, dann regelt sich das alles von selbst. Im Internet erfährt man die Warheit?

hier wurde doch garnichts über indien geschrieben--in indien wo viele aus dem ganges trinken und das gesundheitssystem zu wünschen übrg lässt,st es doch noch eine andere nummer--
doch dieser post besagte nichts über indien aus und darauf war auch nicht meine antwort bezogen.....

ich persönlich finde auch,dass in DE viele durchdrehen--angst haben und panik verbreiten--
also nix indien-- DE

ich persönlich finde auch,dass in DE viele durchdrehen

das mit dem Durchdrehen hab ich so nicht beobachtet. Was ich sagen wollte, die vielen Warnungen, die ausgesprochen wurden waren keine Panikmache. Es waren die berechtigten Sorgen, was passiert, wenn man dem Virus alle Verbreitungsmöglichkeiten läßt. Siehe Indien, das Gesundheitssystem ist schneller überfordert als man denkt.

zwischen vorsichtsmaßnahmen ( was ich in ordnung finde ) und alleine im auto maske oder im freien alleine ,maske........liegen welten und unverständnis meinerseits-- ein paar maßnahmen finde ich halt überflüssig,aber jeder kann ja auch für sich entscheiden--wenn ich alleine in der natur bn setze ich bestimmt keine maske auf.....

manche touris kommen mir entgegen wenn ich alleine zu meinen hühnern gehe,sie weichen völlig panisch aus,aus angst ich hätte was was sie nicht wollen---kommen aber aus einem vollbesetzten flieger.....genau men humor
sollen mit ihrem arsch zu hause bleiben-
wir haben hier alle nichts---dann kommen diese touris.....

Mit den überflüssigen z.T. absurden Maßnahmen geb ich dir vollkommen recht. Maske tragen im Freien- Schwachsinn- anders wird die Sache in einem Riesenpulk, dicht an dicht. Was hilft ist gesunder Menschenverstand, du sagst es.
Genug davon, ich lese lieber deine Hühnergeschichten oder genieße die Sonntagskneipe. Leider ohne Alkohol. Auf grund von Vorhoffflimmern stören schon kleinste Mengen. Zwischen Leber und Milz ist noch Platz für en Pils, die Zeiten sind vorbei. Macht mir nichts aus, obwohl an Main und Tauber (Wertheim) Wein, als auch Bier, seit Generationen bestens kultiviert sind.
Liebe Grüße und eine gut besuchte Sonntagskneipe wünsch ich dir
Jochen

In österreich hat sich das endziel schon herauskristalisiert.
Digitaler grüner impfpass am handy den man in kürze bei jedem eintritt in ein öffentliches gebäude kino theater und auch zb. für einen besuch im gasthaus braucht und somit ist dann mit einer durchimpfung der bevölkerung eine flächendeckende totalüberwachung für alle bereiche möglich.
Die impfung ist natürlich "freiwillig", du kannst nur ohne in folge dann nicht mehr am sozialen leben teilnehmen, also defacto ein totalitärer staat.
Um die gesundheit ist es bei den maßnahmen nie gegangen, gibt ja auch schon (erprobte) medikamente die einen schweren krankheitsverlauf verhindern, davor wird von der regierung gewarnt, warum wohl?
https://www.basg.gv.at/marktbeobachtung/amtliche-nachrichten/detail/warnung-vor-anwendung-von-ivermectin-zur-behandlung-von-covid-19

 3 years ago 

!invest_vote

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60859.14
ETH 2917.50
USDT 1.00
SBD 3.61