AHL - Die Saison der Utica Comets hat begonnen

in Account Booster 👍8 months ago

image.png

Ich bin mal gespannt was die Comets heuer zeigen.
Es gab doch einen ziemlichen Aderlass und die Toptalente sind mittlerweile alle mit Ausnahme von Nemec zu den Devils aufgerückt.
Es wurden zwar ein paar Veteranen verpflichtet, die Personaldecke sehe ich aber trotzdem als relativ dünn an, wenn es dann bei New Jersey zu Verletzungen kommt und noch ein paar hochgezogen werden, könnte es schnell eng werden mit brauchbaren AHL Spielern.

Zum Auftakt holte man zumindest mal einen Punkt gegen Syracuse, nachdem man in der Overtime dann mit 3:4 verloren hat.
Bei Nemec gehe ich mal stark davon aus dass er im Laufe der Saison mal zu den Devils hochgezogen wird, beim Rest sehe ich relativ wenig NHL Potential in naher Zukunft, wenn sie die Playoffs schaffen wäre das aus meiner Sicht schon ein schöner Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70774.91
ETH 3779.54
USDT 1.00
SBD 3.57