Posting in der Community UND Blog möglich?

in Deutsch D-A-CH14 days ago

Hallo liebe STEEM-Community,

ich habe eine Anfängerfrage und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt:

Gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig innerhalb einer STEEM-Community, z.B. Deutsch D-A-CH, UND im persönlichen Blog zu posten? Falls ja, ist das denn gestattet bzw. erlaubt und wie funktioniert das denn wenn ich fragen darf?

Würde mich mal interessieren.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

LG

wooden-doll-1070486_1280.jpg

Sort:  

Ich poste immer in der jeweiligen Community und drücke dann den Resteem-Button. Den findet man zum Beispiel dort:

Unbenannt.PNG

...oder dort:

Unbenannt.PNG

Damit hat man den Artikel dann auch in seinem Blog.

Aaahh Okay. Vielen Dank für den Hinweis!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61060.27
ETH 2927.58
USDT 1.00
SBD 3.55