Der seltsamste Ort, an dem ich jemals ein Bier getrunken habe. / The strangest place, where i ever had a beer.

DE / ENG

Eigentlich sollte es im Juni nach Italien gehen, Baden und Angeln im Gardasee.
Das wird nichts und überhaupt vermute ich mal, das es etwas länger dauern wird, bevor man wieder stressfrei Reisen kann.

( Actually it should go to Italy in June, swimming and fishing in Lake Garda.
That will not happen and I suspect that it will take a little longer before you can travel stress-free again. )

Da sitze ich nun in Quarantäne, trinke ein Bier und erinnerte mich plötzlich, an die außergewöhnlichste Bar, in der ich je ein Bier bestellte und begab mich gedanklich auf Reisen, zurück auf die Insel Koh Phayam in Thailand.

( There I am now in quarantine, drinking a beer and suddenly remembering the most extraordinary bar, where I ever ordered a beer, and mentally made my way back to the island of Koh Phayam in Thailand. )

h2.jpg

Ich habe es gerne rustikal, aber so etwas wie das hier, hatte ich noch nie gesehen.

( I like it rustic, but I've never seen anything like this. )

Hippy Bar Thailand 1.jpg

Aus allerlei Treibgut, wurde dieser Platz, in dem sich mehrere Gastronomische Einrichtungen befinden, gebaut und stetig erweitert.

( This square, in which several Bars are located, was built from all sorts of flotsam and was continuously expanded. )

Hippy Bar Thailand3.jpg

Das solch ein Gebilde in Europa ganz sicher nicht als öffentlicher Treffpunkt genutzt werden dürfte, geschweige denn eine Ausschank Lizenz erhalten würde, ist klar und ein Besuch in der Hippy Bar, geschieht auch in Thailand auf eigene Gefahr.

( It is clear that such a structure in Europe should definitely not be used as a public meeting point, not alone a serving license, and a visit to the Hippy Bar is also at your own risk in Thailand. )

Man musste schon aufpassen, sich nicht an herausstehenden Nägeln zu verletzen, oder sich einen Holzsplitter einzufangen, aber alles in allem machte dieses Bauwerk einen stabilen Eindruck.

( You had to be careful not to hurt yourself with protruding nails or to catch wood splinters in your fingers, but all in all, this structure made a stable impression. )

Hippy Bar Thailand4.jpg

Gerne wäre ich jetzt dort, ein kühles Chang Beer bei den Insel Hippies trinken, in der prallen Sonne lümmeln und hin und wieder mal ein Fischlein aus dem Wasser ziehen.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

( I would love to be there now, drink a cool Chang Beer with the island hippies, hang out in the blazing sun and occasionally pull a little fish out of the water.
Dreaming is not forbidden. )

Hippy Bar Thailand5.jpg

Tschüss. / Bye 🤓

This text was created with the help of a translation program. I hope it is understandable.
All photos were taken by me.

Sort:  

Da haben sie dich reingelassen?! 😜

@tipu curate

Haha, ja mich schon. 🤓
Der Andere musste draußen bleiben.
Vielen Dank, LG und bleib gesund!

🤣 Cooler (Bier) Hot (Sun) Post von dir. Ein wirklich sehr besonderer Ort für Biertrinken - vielleicht wird in Zukunft auch so etwas in Europa möglich? Hihi. Danke dir mit einem !BEER und !jeenger

... vielleicht wird in Zukunft auch so etwas in Europa möglich?

Nach der Apokalypse bestimmt. 🤓
Danke Dir.

😎 Gerne! Also auf das Danke bezogen - die Apokalypse hoffe ich zu umgehen....

Das war es wirklich, Prost. 🤓🍻

Ein jeengervote für dich von @kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61915.54
ETH 3000.10
USDT 1.00
SBD 3.59