You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago

Doch wäre schon gern immer weit weg zu tollen orten reisen, aber dafür ist der kurze noch zu klein und ich selbst bin auch noch nie länger als 12 std geflogen. Würde ja gern nach Australien zum Opal und Goldsuchen. Hab jemanden auf der messen kennengelernt, der Besitz Opal Felder. Kommt eines Tages bestimmt noch.
Die nordsee ist auch schön, war ich ja auch schon öfters.

Sort:  

Das glaub ich... Australien oder Südafrika muss doch für Dich das Mekka sein!

Ja Grönland, Neuseeland, Kanada wäre auch mal mega, aber das schaue ich grade vielleicht für in 1 Jahr mal sehen, dann vielleicht nach Grönland ist am realistischsten. ob das alles klappt, hängt halt alles von gutem Job ab. Ohne Kohle nicht los.

Sagtest Du nicht "neuer Job"!? Wohin verschlägt es Dich!?

Ja ab 1.11 angeblich hab aber noch nicht unterschrieben , liegt an der Förderung vom Amt, die Firma wollte mich wohl auf kosten vom Arbeitsamt auf nen Lehrgang schicken . mal sehen, ob das alles so klappt. Hatte ja oft schon zusagen und dann wurde es nichts.
Arbeite dann in Gevelsberg als Monteur für Kühlanlagen, Lüftungsanlagen , viel Bundeswehr und thw.

Gevelsberg... südlich von Bochum.
Beim Bund war ich früher auch immer mal beruflich unterwegs. Wer weiß, hätte man sich zufällig mal getroffen!? Aber jede Firma strukturiert schon mal um und so sind meine Kunden nun andere ...

wir werden uns bestimmt nochmal irgendwann sehen, glaube ich fest daran, wollte auf Hive ja mal nen treffen für Hiver in Nrw vorschlagen an vienna meetup angebunden.

booah, was meine Frau dazu sagen würde "Was Du da immer machst am Laptop" ... 😜
In ein paar Jahren, wenn die Kiddies nicht mehr rund um die Uhr beschäftigt werden müssen - man soll nie "nie" sagen

ja wenn sie was älter sind und vielleicht dann auch mal zu den Großeltern können , nimmst du deine Frau mit zu dem treffen hat sie auch Spaß. Meine Frau ist zwar auch davon voll genervt, aber ich würde einfach gehen. hätte ich voll Bock drauf gibt ja einige aus NRW

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67655.95
ETH 3799.02
USDT 1.00
SBD 3.53