Sort:  

ich werde immer wild sein
in maßen aber wild :-)

Genauso ist es richtig, jetzt weißt du ja wie weit du gehen kannst.

ab einem alter hat man sen limmit im blick
und wenn es drüber geht
wird es entweder mega lustig oder man geht ins bett :-)

Dann ist das auch alles ok mag nur nicht die Leute die, wenn sie besoffen sind Stunk anfangen. Dann gibts schnell auf die omme

die stunk anfangen,find ich auch voll asig
soweit sollte es nicht kommen

ist leider sehr verbreitet oder mir fällt das nur so sehr auf weil ich nicht trinke.

bei uns auf der kleinen insel gibt es nie stunk
alle feiern ausgelassen fröhlich mit life musik
und niemand wird komisch

Das ist toll so soll es sein dann finde ich das auch gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67689.07
ETH 3801.39
USDT 1.00
SBD 3.55