You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago

So ihr lieben , werde mich so langsam vom Acker machen, war wieder ein toller Abend mit euch. Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und eine erfolgreiche Woche. Freu mich schon auf nächste Woche .

Alle die noch nicht der Community beigetreten, sind schnell machen und am Quiz teilnehmen link hat Elfe oben verlinkt.
beer-20.gif

Sort:  

schlaf schön
und schön das du bei warst

ich schnapp mir noch son bierchen
und dann auch langsam ins nestchen

muss die futtereimer noch machen

schlaf schön und träume was schönes
tollen wochenstart dir

Danke das wünsche ich dir auch , war wie immer ein fest hier. Freu mich auf nächste Woche , schlaf du auch gut und tolle Woche dir.

husch husch ins nestchen
bis die tage

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69428.61
ETH 3688.87
USDT 1.00
SBD 3.36