102. feuerelfes taverne jeden sonntag - GEÖFFNET - bis 23 uhr - INFO LESEN

in Gold-Steem Germanlast year (edited)

hallo ihr lieben ( FEUERELFES Taverne ) heute das 102 ste mal

pixabay kneipe bar-g00768d402_640.jpg

https://pixabay.com/de/photos/bar-lokal-irland-irisches-pub-209148/

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab POSTEINGANG schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen,auch erotik fun,gehört dazu......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-kirschbier - sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Ich meld mich Mal ab. Ohne Elfe ist hier nix los....

Schönen Abend noch zusammen..
🙋

Dir auch einen schönen Abend :)

🙏

ich sach ja

erotik bringt feuer in den haufen :-)

Klar, deinr Girls müsste Mal wieder auf der Theke zappeln lassen....🤣

weißt bescheid :-)

moin iihr suffis :-)

wichtig- heute bin ich auf party und weiss nicht ob ich es später noch schaffe

änderung: kneipe wird zur taverne

ist nach posteingang,geöffnet bis 23 uhr deutsche zeit

ein stündchen kann man immernoch dran hängen,ich verabschiede mich spätestens 24 uhr deutsche zeit

wünsche allen mega viel fun

kloppt die humpen auf die fässer

macht witze und habt spass

Bierkeller-201020540646.jpg

Feste soll man Feiern wie sie kommen. In diesem Sinne.

!invest_vote

danke dr-
feiern können die südländer alle :-)

gleich gehts los

 last year 

Hi Elfe heute mal auch ein hallo mit dem Account. Wünsche dir schonmal viel Spaß auf der Party lass es krachen.
LG

grüße dich bechi

ich schau nachher aber aufalle fälle noch hier vorbei
nun geh ich erstmal tiere füttern

bis später

Jau DIR viel Spaß! Vielleicht liest man sich ja noch !

du bekommst erstmal ne glasbong :-)

danke dir,werden wir haben-bis später-hoffe ich

pils.jpg

Jo, vielleicht klappt es noch. Aber keine Rücksicht nehmen! Wenn Du Fun hast, dann gib Gas!!

ähm-gas hab ich gegeben.....
nu bin ich echt platt

komm gut in de woche

Schön zu lesen, wenn es sich gelohnt hat! Erhol Dich!!

heute abend machen wir reste essen und saufen :-)

Reste von Saufen übrig? Das geht doch gar nicht bei Dir 😂

Bis später hoffe ich , kein plan wann ich es schaffe .

bis später bechi
na dann sind wir schon zu 2 t :-)

Top bis nachher

bitte erinner die leute an deine tolle gold aktion
zu anfang,so dass alle draufschauen

ich schaffe es grade nicht mehr....

Ich verlinke es später hier mal . danke dir wie immer.

ich verlinke dich jetzt bevor ich losgeh

Sorry bin gestern eingepennt und erst um 3 Uhr wieder wach geworden, nächste Woche bin ich wieder voll dabei. Hoffe, euch geht es allen gut. Danke für die Erwähnung von dem QUIZ.

Hallo liebe feuerelfe und liebe Kneipenbrüder :)

hey sunny

tolle nacht dir noch

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62799.08
ETH 3027.63
USDT 1.00
SBD 3.95