You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

100 ste kneipe

getränke für alle

treffen an der bude

und speisen auch

bis später

unter den bildern füge ich noch den link von unserem bechi,eine gold raterunde mit gewinn,ein.....macht alle mit

bierhütte.jpg

essen.jpg

https://steemit.com/hive-129697/@gold.steemgerman/gold-steem-german-quiz-4-ratespiel-gold-steem-german-quiz-4-guessing-game-deu-eng

Sort:  

🐛💯💃

Gratulation!

Da zünde ich doch gleich ein Feuerwerk.

![IMG_20220722_230603.jpg](UPLOAD FAILED)

Foto und Copyright @janasilver

IMG_20221024_004001.jpg

oh danke

bin leider schon im bettmodus
schlaf nachher schön

Hallo Elfe
Glückwünsch zum Jubiläum auf noch ganz viele weitere Kneipen.
Danke fürs verlinken vom QUIZ.
Bis nachher hier lieben.
LG

Kranz_100J-01.gif

3R8RFyitii.gif

200.webp

Hallo bechibenner :) Ich habe auch was für dich https://www.greencolagermany.de/
green cola mit Stevia

😂😂😂😂😂😂
Danke dir, sowas nehm ich doch immer gerne

monsen bechi

für dich auch was leckeres

volvik pfirsich.jpg

Danke dir das ist lieb komme gleich dann hab ich was mehr Zeit. Muss nur bisschen früher ins Bett heute, muss morgen früh mal was erledigen.

hauptsache etwas spass in der kneipe

die zeit spielt keine rolle nur die itensität

Weiß ich doch, freu mich ja immer, wenn ich es zeitig packe und bisschen Zeit hab.

ist so quasi unser wochenend abschluss mit ein bisschen tippeln und lachen und über dinge quatschen die man so los werden möchte

Genau immer toller Wochen ausklang hier. Macht immer Spaß, auch wenn wir meistens die gleichen sind.

dafür kennen wir uns aber auch so ganz gut

andere von steemit,sind glaube ich bei hive oder blurt n den kneipen

So jetzt mal richtig
Hallo alle zusammen, wünsche sehr viel Spaß heute in Elfis Kneipe und ich hoffe das auch zahlreich gequasselt wird. Zum warm werden die übliche Runde.

118.jpg

coyote-ugly-jahr-2000-usa-piper-perabo-regie-david-mcnally-b7rxjt.jpg

oh,
beides gefällt mir

erst ein getränk und dann durch den tresen treten :-)

Genau so eine Stimmung brauchen wa auch. Ab auf die Theke 😁😁

und das ganze mit viel alk :-)
dann wird es hemmungslos lustig

Ja bei viel alk, kann es schonmal hemmungslos werden, doch gut, dass ich nie was trinke und immer klar im Kopf bin.

oh man,wieoft habe ich so über die strenge geschlagen,dass am nächsten tag das große chaos herschte :-)

Kenn ich hört einfach dazu, wenn man jung und Wild ist, solang Man den Absprung schafft alles super.

ich werde immer wild sein
in maßen aber wild :-)

Hallo feuerelfe, alles Gute zum 100. Geburtstag deiner Kneipe 🤗. Das sieht da toll aus auf den 2 Bildern 🤩

Hi suntree willkommen , freue ich das du es heute auch geschafft hast.
LG

danke dir....

die zeit haben wir doch echt gut geschaukelt in der kneipe

Ja, war echt gut :) 100, mir kommt es gar nicht so vor.

fast 2 jahre.....find ich grade selber -wow

Dass du die eine Nacht nicht weitergekommen bist nach deiner Deutschlandreise finde ich, ist nicht so schlimm, weil da ja Kneipen waren und es sicher warm war. Wenn du in Deutschland das Flugzeug nicht bekommen hättest, das wäre dann schlimm oder wenn du den Anschluss nach Deutschland verpasst hättest, das wäre schlimm. Aber das war vielleicht sogar ein Abenteuer, mal in alle Kneipen zu schauen?

anstrengend war es

ich brauche immer zwischen 14-17 stunden um dort zu sein,wo ich hin wollte
wenn man dann auch noch festhängt,weil die fähre weg ist
muss man in die kneipen eintauchen damit man die nacht übersteht

Das glaube ich, aber die Fahrt nach Deutschland verpassen oder die ganze Fahrt von Deutschland zurück verpassen, das wäre noch einmal ein paar Level höher :)

das wäre chaos-wenn man sein geld dann so verballert hat oder tage festsitzt

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69095.98
ETH 3678.90
USDT 1.00
SBD 3.48