You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago (edited)

Das glaube ich, aber die Fahrt nach Deutschland verpassen oder die ganze Fahrt von Deutschland zurück verpassen, das wäre noch einmal ein paar Level höher :)

Sort:  

das wäre chaos-wenn man sein geld dann so verballert hat oder tage festsitzt

Genau. Aber genau, das hätte passieren können. Wie soll man wissen, dass man 3 Stunden mindestens vorher am Flughafen sein muss. Wer da so knapp wie ich kommt, der hätte den Flug verpasst. Gottseidank warst du früh genug da, hast aber auch gemeint, du könntest noch vorher Kaffee trinken.

ich bin immer früher da als gedacht
und das war mein glück

so sunny-ich muss nun auch ins nestchen
schön das du da warst
schlaf gleich schön
bis nächste woche

Schlaf du auch schön und träume wunderschön 🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69229.38
ETH 3686.26
USDT 1.00
SBD 3.43