Hat “Das Wirtshaus” auf Steem am Ostersonntag offen? Aber klar doch …

in Das Wirtshaus4 years ago

Pünktlich 19 Uhr macht am Ostersonntag “Das Wirtshaus” seine Türen auf. Einige Plätze am Stammtisch sind FÜR DICH, DICH und auch FÜR DICH noch frei.

Am letzten Sonntag gab es ein lustiges Beisammensein - es gab kurzweilige Unterhaltung und man hat zusammen Musik gehört über eingestellte YouTube Videos

Diesmal gibt es nur 2 Kategorien, Stammtisch & Musikbox.
Ich denke, das ist mehr als ausreichend. Kommentiere einfach oder beginne selber eine Unterhaltung und zeige uns welche Musik dir zusagt. .

Das ganze ist recht Zwanglos und es gibt keine Regeln. Es geht um privates Gequassel und wenn du Fragen zu irgendetwas haben solltest das Steem betrifft dann nur raus damit.

Auch in dieser Woche muss schon wieder der Grieche am Zapfhahn stehen. Die @feuerelfe muss sich um ihre Küken kümmern und hat sich ständig Zeit den Laden zu schmeißen.

Ich lass einmal eine Eintrittskarte für dich hier. Damit erhältst du kostenlosen Eintritt in das virtuelle Steem Wirtshaus am Sonntag 19 Uhr.
Schau in die Gruppe “Das Wirtshaus” zu dem Zeitpunkt und du wirst uns finden.

Sort:  

super....ja immoment bin ich noch vollzeitmutter :-) doch bald pendelt sich das ein und dann stehe ich gerne an der zapfdüse um für die jungs und mädels.das süffige blonde einzuschäumen :-)
bin sonntag aufalle fälle dabei-
freu mich auch drauf und finde das wirtshaus klasse--tolle gespräche hatten wir letzten sonntag und wenn man mal auf die zahl der komments geschaut hat,lagen wir mit über 240 komments schon super oben--sowas sagt schon viel aus--bis sonntag -lg

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 22 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61046.72
ETH 2926.11
USDT 1.00
SBD 3.69