You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DE] Splinterlands Potions - Are they worth it? / Lohnt sich ein Kauf?

in Steem Gaming3 years ago

Jetzt habe ich mal ne Frage: Kannst du mir meine DEC in Steem tauschen, falls es auf SteemEngine noch einen funktionierenden Handel gibt und du dort handeln kannst?
Ich verkaufe nämlich gerade all meine Karten und möchte sie in SteemPower wandeln.
Ich hatte das schon Kryptodenno gefragt und ihm 5 Prozent Provision geboten. Eine Antwort kam bisher leider nicht, also biete ich sie nun gern dir an.

Sort:  

SteemEngine funktioniert bei mir leider nicht mehr. Nur bei Hive Engine kann ich DEC tauschen, aber da gibt's keine Steem leider. Dann müsstest du erst die Hive wieder in Steem tauschen etc. Echt nervig, dass SteemEngine eingestellt wurde oder haben die nur ne neue Domain?

Können wir dazu kurz telefonieren? Nummer steht in deiner Wallet. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68636.49
ETH 3719.81
USDT 1.00
SBD 3.75