Rest in peace Zenbook deluxe. Sadly the display of my programming laptop has just ...

in APPICS4 years ago

... quit his duties no pixel no more. A pity the laptop is a monster but now I need to see what I can do to repair it. Ruhe in frieden Zenbook Deluxe. Ein Monster von einem Laptop aber leider hat gerade das Display sein letztes Pixel dargestellt. Mal schauen ob ich das Ding reparieren kann oder ob ich mir ein neues programmier Laptop zulegen muss. Schönen Tag euch allen euer Jan

29980366c22e65514952251b29de5ef9

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Oh mann, sohat mein Laptop auch seinen Geist aufgegeben. Find ich cool dass du ihnreparieren willst, es ist so schade wenn man weiß dass alle anderwn Funktionen noch gehen 😢

Naja jch bin ja vom Fach ich kann es zumindest versuchen. Diese ultra kompakten Dinger sind kompliziert...

Na dann auf eine Herausforderung. Hoffe es ist nicjt zu verzweifelnd

Ein Display zu wechseln ist kein Hexenwerk. Ich habe das mindestens 5-6 mal gemacht. Schwieriger wird es sein überhaupt eines zu bekommen. Falls Du eines bekommt, findest Du vielleicht ein Tutorial für den Wechsel. Jedes Problem, welches ich habe, hatte vor mir schon ein anderer ;-) und das wird bei Dir in diesem Fall nicht anders sein.

Naja jch muss erst mal rausfinden ob es das Display oder ein kabel oder so ist. Das zenbook ist ultra kompakt da wird schon das aufschrauben ein großer Spaß ;) aber ja genrell hast du Recht, die meisten Probleme wurden schon gelöst

Vielleicht passt das schon

Viel glück beim reparieren. Möge es von den toten auferstehen.

MfG EiTja

Erst mal externes Display anschließen...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74