Mein Mann überrascht mich immer wieder. Selbstgemachte Muffins mit Topping. Auch ...

in APPICS4 years ago

... Cupcakes genannt. Danke @markusgahn 💕 -My husband always surprises me. Homemade muffins with topping. Also called cupcakes. Thanks @markusgahn 💕

630f0ca84cb66e521a1877475cfc58a1

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Die sehen sehr lecker aus 😃

Waren super lecker 😋

Attractive food😍 I like it😋😋

Das sieht wirklich sehr lecker aus 😁

Waren rucki zucki aufgegessen 🙃

😄 das glaube ich! Bei mir hätten sie gerade so das Fotografieren überlebt 😉

wo gibt es solche Männer?🤣

Stelle immer öfters fest, dass ich wirklich Glück gehabt habe. 17 Jahre an meiner Seite und ich würde ihn gegen niemanden und nichts eintauschen. Würde mir wünschen es gebe mehr von seiner Sorte. Dann hätten wir Frauen es auf jeden Fall viel einfacher auf dieser Welt. 🤗

Mein Mann, macht immer das Sonntags Frühstück mit Rührei und frische Brötchen 👍

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Das ist bestimmt auch lecker...

looks so beautiful and so delicious 👌

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67831.12
ETH 3801.93
USDT 1.00
SBD 3.75